Pressespiegel - SBR

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pressespiegel

Hier finden Sie 

Zeitungsartikel über den Seniorenbeirat und das Freiwilligen Forum
____________________________________________________________________________________________________

Aus dem Pinneberger Tageblatt Januar 2020



BÖNNINGSTEDT In unserem gestrigen Bericht über den Vortrag „Unsere Müllprobleme“ beim Bönningstedter Seniorenbeirat hat sich eine kleine Ungenauigkeit eingeschlichen.Seniorenbeiratsvorsitzender Eckhard Johannes sagte während der Veranstaltung, dass man es nicht so machen wolle, wie die Deutsche Bahn, „die an den Bahnsteigen zum Mülltrennen aufruft und dann abends alle Behälter in einen Container zusammengeworfen werden“. Sein Aussage war  auf die Vergangenheit bezogen, betonte er imGespräch mit unserer Zeitung. „Die Deutsche Bahn hat das Problem heute nicht mehr“, sagte er. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. cho



Aus dem Pinneberger Tageblatt Dezember 2019




Aus dem Dorf-Geflüster März 2019





Aus dem Dorf-Geflüster Ausgabe Februar 2019






Aus demQuickborner Tageblatt vom 5.1.2019




Aus dem Pinneberger Tageblatt vom 24.11. 2018:


Aus dem Pinneberger Tageblatt vom 20.01. 2018:



Aus dem Pinneberger Tageblatt vom 15. März 2017:

                                                  
==================================================================================
Aus dem Pinneberger Tageblatt von 16. Februar 2017:




Aus dem Pinneberger Tageblatt vom MITTWOCH, 21. JUNI 2017



 

Aus dem Pinneberger Tageblatt vom  Freitag, 11. August 2017





Aus dem Pinneberger bzw. Quickborner Tageblatt  vom 2. 10. 2017



Aus dem Pinneberger Tageblatt  vom 5. 10. 2017


Aus dem Pinneberger Tageblatt vom 24. Oktober 2017:

.





 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü