Mitglieder - SBR

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitglieder

N. N.
 
 
Vorsitzender

 
 

 
N. N.Stellvertreter/in  

Herr Uwe Schellmann 
Beisitzer
Tel. 040 5566836
Frau Renate Hanke-Dipner
Beisitzerin

Tel. 040 5567190
Herr Ulrich Eichler
Beisitzer

Tel. 040 5566829
Herr Bernd Fiedler
Beisitzer

Tel. 040 3864151

 
   
 Liebe Seniorinnen, liebe Senioren!
  
                        
 Wer älter  als  64  Jahre ist, kein parteipolitisches öffentliches  Amt begleitet, aber gerne bereit ist, für die ältere Generation verantwortlich zu denken und zu handeln im Alltag sozioökonomischer und  soziopolitischer  Gegebenheiten , ist herzlich eingeladen, sich um einen Sitz im Seniorenbeirat  zu  bewerben Melden Sie ihr Interesse bitte einem der aktuellen Beiräte. Sie werden dann zu einer der nächsten Sitzungen  (s. Aktionen)  eingeladen. Ihre Tätigkeit wird ehrenamtlich sein.
 
Der bisherige Vorsitzende Dr. Johannes schrieb die folgende Email zur Kenntnisnahme: 

 Lieber Beirat,  lieber Herr Bürgermeister,

übermorgen, am  21. April ,  rollt unwiderruflich der  Möbelwagen nach  Eppendorf.  Dann bin ich kein  Bönningstedter  mehr !  Wer kümmert sich dann um den Seniorenbeirat ?  Gisi lebt auch schon in Hamburg, kann also auch  nicht hier in Südholstein  agieren. Wer möchte die Verantwortung nunmehr übernehmen ?  Weder unsere direkte Ansprache von Personen unserer Altersgruppe noch der Bürgermeisterbrief  oder auch die Werbung im  Tageblatt oder im Dorfgeflüster konnte Jemanden bewegen, sich angesprochen zu fühlen. Dabei stehen wir mitlerweile mit einem guten Etat da, unser Internetauftritt ist dank Uwe  sehr gut. Soll's das gewesen sein ?

Ich bewahre die Unterlagen noch eine Zeitlang auf, dann soll sie aber der Reißwolf  übernehmen.  Die Gelder auf dem SBR - Konto  werde ich  an die Gemeindekasse rücküberweisen.

Schade, wenn's das gewesen sein soll. Die Zeit werde ich aber in guter Erinnerung behalten.

Bleibt gesund und liebe Grüße

Eckhard  Johannes

P.S. Uwe, kannst Du bitte aus der Mitgliederliste des  SBR  Gisi und mich streichen und statt dessen   N. N.  setzen ? 

 
  
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü